Unsere Adresse ist Riedweg 25, 82541 Münsing/Ammerland

Du fährst von Münsing kommend die Allee nach Ammerland runter (in der 30 Zone zu Beginn wird gerne geblitzt). Von der Hauptstraße biegst Du bei der Bushaltestelle rechts in den Höhenweg ein, den Berg hoch und an der T-Kreuzung links. Parke bitte am Schotterparkplatz bei Kloiberweg/Ecke Riedweg (Nähe des großen Tors mit den liegenden Hirschen, siehe Bild).

Zu Fuß weiter den Schotterweg an den Koppeln entlang. In der Rechtskurve siehst Du dann schon unseren Eingang – und hören kann man uns meist auch schon.

Waldkindergarten Anfahrt Parkplätze von google maps

Wer Kochwoche und/oder schweres zu transportieren hat, fährt am besten über das Gut Ried: An der T-Kreuzung rechts anstatt links abbiegen. Dann gleich wieder links. Zwischen Koppeln geht es durchs Gut Ried – Achtung Pferde! Bitte langsam fahren! Dann geradeaus weiter zwischen Koppeln bis zum Waldrand. Kurz nachdem ihr in den Wald reinfahrt, links abbiegen bei den Holzwichteln und beim Offenstall parken.